shadow

Herzlich willkommen zu unseren Veranstaltungen

Bitte melden Sie sich zu den Veranstaltungen per Telefon 07142 773452 oder per E-Mail info@gesundheitstreff-tuwas.de bei uns an.
In den Vortrags- oder Seminargebühren sind in der Regel ein Manuskript, Getränke und kleine Kostproben enthalten.

conlei_header
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Heuschnupfen und Allergien überwinden

25. März 2015 | 19:30 - 21:00

€10

Gerade jetzt zur schönsten Jahreszeit des Jahres zeigen sich bei vielen Menschen Schwachstellen
im Immunsystem in Form von Allergien, Heuschnupfen…., die sehr belastend sein können.
Was will uns die „Pollenflugvorhersage“ in den Medien sagen, was nützt es uns, zu wissen,
ob heute oder morgen Pollen von Hasel, Birke oder irgendwelchen Gräsern unterwegs sind?
Bitteschön, was können denn die Pollen dafür, wenn sie seit Tausenden von Jahren, Jahr für Jahr
zur Befruchtung fliegen, dass unsere Nase gereizt ist, die Augen tränen, wir uns krank fühlen?
Haben Sie schon darüber nachgedacht?
Was können die Pollen dafür? Ja, richtig, nichts, sie können nichts dafür, weil die Allergien
nicht mit den Pollen, sondern mit unserem Immunsystem zu tun haben.
Es gibt gute Wege, Heuschnupfen erfolgreich zu überwinden.
Informieren Sie sich bei uns, gerne beim Vortrag.

Referentin: Gertrud Lehner-Laiß, Ernährunsberaterin, Ingersheim

Details

Datum:
25. März 2015
Zeit:
19:30 - 21:00
Eintritt:
€10
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Gesundheitstreff TuWas!
Telefon:
07142 773452
E-Mail:
info@gesundheitstreff-tuwas.de
Webseite:
www.gesundheitstreff-tuwas.de

Veranstaltungsort

Gesundheitstreff TuWas!
Bietigheimer Str. 16
Ingersheim, 74379 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
07142 773452
Webseite:
www.gesundheitstreff-tuwas.de