Herzlich willkommen zu unseren GESUNDHEITS-TREFFEN
In diesem Mai lade ich Sie zu einem persönlichen MaiMoment ein,
erleben Sie Begegnungen voller Achtsamkeit und Freude.
Wählen Sie Ihre MaiMomente in Form der Treffen. Ich freue mich auf Sie und auf Dich!
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Männer-Kochabend
Heute seid Ihr Männer herzlich willkommen, gesund und lecker kochen zu lernen.
Mutig voran, es macht Spaß, selbst leckere, herbstliche Gerichte zu zaubern.
Das Wichtigste ist mir, Euch zu zeigen, wie gesundes Essen, ohne erhitzte Fette,
lecker schnecken kann und wie schnell das zuzubereiten ist.
Erhitzte und gebratene Fette und Öle verschlacken das Blut und machen unser
Herzkreislaufsystem zu. Ohne gebratene und erhitzte Fette schmeckt das Gemüse,
das Essen noch viel besser, weil der Eigengeschmack zum Tragen kommt.
Referentin: Gertrud Lehner-Laiß, Ernährungsberaterin, Ingersheim
Die Gebühr von 20 € beinhaltet Essen, Getränke, Manuskript
