shadow

Herzlich willkommen zu unseren Veranstaltungen

Bitte melden Sie sich zu den Veranstaltungen per Telefon 07142 773452 oder per E-Mail info@gesundheitstreff-tuwas.de bei uns an.
In den Vortrags- oder Seminargebühren sind in der Regel ein Manuskript, Getränke und kleine Kostproben enthalten.

conlei_header
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Was haben Selbstwert, gesunde Ernährung, Wohlbefinden & Gesundheit miteinander zu tun? Wie kann ich mein Selbstwertgefühl steigern?

9. November 2016 | 19:30 - 21:00

15€

Das Vertrauen in sich selbst hat einen großen Einfluss darauf, wie man die Welt erlebt und wie einen die Welt erlebt. Ist man eher glücklich und zufrieden oder nagt ständig der Selbstzweifel? Ein gutes Selbstwertgefühl ist die Grundlage für das, was man in sein Leben zieht. Wer ein gutes Selbstwertgefühl besitzt, ist trotz seiner Unzulänglichkeiten von sich überzeugt. Das Bewusstsein des eigenen Wertes ist eine wichtige Voraussetzung für Zufriedenheit, Wohlbefinden und Gesundheit. Bin ich es mir wert, mich z.B. gesund zu ernähren und Qualität zu kaufen? Auch das hat mit Selbst – Wert zu tun. Peter Bytow, Simmozheim, Vorstand des Vereins Gesundheit und Lebensfreude, zeigt uns seinen Weg zum Selbstwertgefühl.

Details

Datum:
9. November 2016
Zeit:
19:30 - 21:00
Eintritt:
15€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Peter Bytow
Webseite:
www.gelef.de

Veranstaltungsort

Gesundheitstreff TuWas!
Bietigheimer Str. 16
Ingersheim, 74379 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
07142 773452
Webseite:
www.gesundheitstreff-tuwas.de